Frage von HAHGE, 61

Was fressen Weberknechte?6?

Würde mich mal interessieren. Bitte nur ernsthafte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArchEnema, 27

Sie sind Allesfresser. Sie fressen Insekten, Pflanzenmaterial, Pilze. Einige Arten sind Aasfresser, andere jagen auch aktiv Kleinstinsekten. Sie sind nicht im engeren Sinne giftig, verfügen allerdings über Stinkdrüsen, die Wehrsekrete produzieren.

Antwort
von Brunnenwasser, 22

Vemutlich andere Insekten. Zahlen gehören nicht dazu.

Antwort
von Mojoi, 37

Andere Spinnen, Silberfische (sicherlich noch anderes, aber das ist das bisher von mir beobachtete).

Antwort
von Lord2k14, 29

Kleinere Insekten