Was fragt mich der DEKRA Prüfer am Anfang der Praxis Prüfung bezüglich des Mopeds?

1 Antwort

Keiner von uns kann wissen, welche Fragen der Prüfer stellen wird und alles, was wir dazu schreiben, kann nur Spekulation sein.

Selbst wenn du heute den Prüfer fragen würdest, welche Fragen er am 23. stellt, wüsste er es wahrscheinlich noch nicht.....

Aber du hast ja noch Zeit, dich gut vorzubereiten.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"