Was findet ihr schlimmer: Wenn jemand sich selbst den Arm amputiert oder von einem anderen den Arm amputiert bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn sein Arm gegen seinen Willen amputiert wird 70%
Gleich schlimm 30%
Wenn er den Arm selbst amputiert 0%

3 Antworten

Wenn sein Arm gegen seinen Willen amputiert wird

Wer sich selbst verstümmeln will soll das eben machen. Aufmerksamkeit sollten Menschen dafür aber nicht bekommen

Gegen den eigenen Willen verstümmelt zu werden ist Missbrauch und Folter und wird wahrscheinlich ein lebenslanges Trauma mit sich ziehen.

Wenn sein Arm gegen seinen Willen amputiert wird

Es gab einen Fall wo jemand sich den Arm amputiert hat, da dieser zwischen Felsen fest steckte. Damit hat er sich gerettet.

Gleich schlimm

Ehm. Ich will zu meiner Mama.