Linker Arm wird amputiert!

11 Antworten

Ohje, das ist wirklich ein harter Schicksalsschlag. Hast du psychologische Betreuung für die Zeit danach? Letztendlich ist es wohl so, dass man sehr gut lernen kann damit zu leben und irgendwann das Gefühl hat, keine oder kaum EInschränkungen zu haben. Aber das ist sicher ein langer Weg, aber er ist nicht unmöglich!

Sieh bitte zu, dass du starke Unterstützung durch Familie, Freunde und ggf. eben einen Psychologen oder von mir aus auch Geistlichen bekommst. Du brauchst alle Kraft, Energie, Ermutigung und Zuspruch die du kriegen kannst!

Ich wünsche dir zumindest genau das: viel Kraft und Zuversicht!

Vielen Dank, durch deine Worte werde ich zuversichtlich!

Das ist wirklich schrecklich und du hast mein vollstes Mitgefühl. Du wirst lernen müssen, damit umzugehen, auch wenn es dir schwer fallen mag und sich das vielleicht Herzlos von mir anhört, wenn ich sowas sage. Ich habe selber zwar noch alle Gliedmaßen, aber ich kenne eine Person, die durch einen Unfall auch einen Arm verloren hat. Verliere nur nicht deinen Mut! Und nochmals, ich wünsche dir von Herzen das Beste und ganz viel Kraft, das durch zu halten!

Danke! Aber es wird schrecklich sein, aufzuwachen und links nichts bewegen zu können! :(

@TsjaTsja31

Viel schlimmer wird es sein das es am Arm juckt du aber nicht kratzen kannst weil der Arm nicht mehr da ist................

Schau dir mal diesen Kerl an: http://www.youtube.com/watch?v=Gc4HGQHgeFE

und merk dir: Körperlichkeiten sind keine Faktoren fürs Glücklichsein! Dir wird ein Arm fehlen, aber hey, du könntest auch an einer ätzenden Krankheit leiden, die dir jeden Tag schmerzen bereitet und an der du sterben könntest. Du wirst dich daran gewöhnen, das Leben ist viel zu schön um es nicht leben zu wollen, und ich hab das Gefühl, dass gerade Menschen wie du und ich, die etwas durchmachen müssen, es später wertschätzen können! Alles Liebe :)

Danke. Was musstest du denn durchmachen, wenn ich fragen darf?

@TsjaTsja31

Nichts was tragisch wäre, jeder hat im Leben sein Päkchen zu tragen, weißt du? Ich meins, jeder seins.

also wenn das hier kein Fake ist(du könntest ja schon die Krankheit sagen),dann tut es mir natürlich Leid für dich,aber ein Arm weniger ist nicht keiner :) du hast noch einen und bestimmt lernst du bald,das,was dir übrig bleibt so geschickt einzusetzten,dass du es kaum mehr bemerkst.

Wenigstens bist du nicht blind (ok,das passt jetzt so gar nicht dazu aber was solls...)

Viel Glück bis dahin!! :)

hier,von dem kann jeder was lernen und er hat es noch viel schlimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=AW579icDRSA

Du kannst dann immer noch zocken,chatten und alles mögliche.Aber der Alltag ändert sich sehr stark.Ich wünsche dir gute Besserung und du schaffst das ;)

Danke dir!