Was findet ihr schlimmer, Horrorbücher oder Horrorfilme - ich finde beides schlimm?

7 Antworten

Kommt vermutlich immer darauf an!

Wenn man Fantasie besitzt, können Bücher durchaus genauso gruselig sein wie Filme.

Im übrigen... Der Film "It follows" war jetzt mMn nicht wirklich gruselig oder schlimm. Da kenn ich weitaus bessere Beispiele! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nix

Horrorbücher sind toll & Filme guck ich gern dann kann ich besser Schlafen

No joke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saves04
Fragesteller

:DDDD wie kannst du dann besser schlafen ;))

also bpücher könnne mich zu tode gruseln :D

filme lange zeit verfolgen

aber ich liebe beides ;)))))

Babykatzenlul  24.09.2020, 01:59
@Saves04

Ich finds toll mich zu Gruseln & träume dann nachts davon

Jeden Abend wenn ich Bock habe

Saves04
Fragesteller
@Babykatzenlul

ja schön

aber zu hgefitge alpträume empfehle ich niemanden :oo

ha schon davon detaillliert geträumt wie ich mich umbringe :/ das reicht mir fürs leben.....

Saves04
Fragesteller
@Babykatzenlul

wenn ich es wüsste

würde es mir besser gehen und mir sowas net passieren

aber ich hab SO VIEL pech und schlimme zeiten erlebt in den letzen monaten meines lebens da war das, aber seitdem net nochmal.

und ich bin glaube ich dadurch auch verändert oder weiter gebracht worden.. diese trume waren der absolute hORROR.. schlimmer als alles was man sich vrórstellen kann :;/ meine freundin hatte mich dann getröstet und war bei mir.. ich konnte diesen traum nbämlich kaum fassen :(

Es ist absolute nebensache. Es bringt ein hier im Jetzt und Sein nicht ein Schritt weiter. Es mag eine bedrohliche Erfahrung sein, aber an unwichtigkeit ist das kaum zu überbieten. Lass dich davon nicht beeindrucken.

Ich mag Horrorfilme nicht weil der Horror meistens nur aus Jumpscares besteht

Ich bin für die Bücher, denn die richtig krassen Bücher (siehe Festa Verlag) werden überhaupt nicht erst verfilmt.