Frage von LaLaChaan, 31

Suche gute englische Thriller bzw Horrorbücher?

Hey! Wie es oben ja schon angegeben ist, suche ich derzeit ein neues Buch für mich. Ich persönlich lese sehr gerne Bücher mit Spannung oder absurden Horrorgeschichten. Ich bin auch ein großer Fan von Stephen King, dennoch wollte ich mich diesmal einem anderen Autor widmen. Am Besten wäre ein englisches Buch, wobei die Schwierigkeit der fremdsprachigen Texte keine Rolle spielt. Kennt jemand einen guten Autor oder im besten Falle gleich ein gutes Buch? Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von Andretta, 22

Vollkommen genial finde ich Donna Tartt, "The Secret History".

Schau doch mal bei den Amazon Rezensionen, ob es was für Dich sein könnte. 

Antwort
von labertasche01, 16

Sebastian Fizek ( Ob der Nachname jetzt genau so geschrieben wird weiss ich gerade nicht, schaue aber nach)
Da sind alle Bücher gut.
Der Augensammler
Das Kind
Den Rest schaue ich kurz nach.  

Kommentar von labertasche01 ,

Also er schreibt sich Fitzek und die hab ich noch gelesen , die sind echt gut.

Passagier 23.
Der Seelenbrecher.
Die Therapie

Kommentar von labertasche01 ,

Sorry, hab gerade erst gelesen das du Englische Bücher wolltest. 😞

Kommentar von LaLaChaan ,

Danke für die Antwort! Der Autor scheint wirklich sehr gefragt zu sein. Ich werde mir mal ein paar Bücher von ihm anschauen. Ich habe auch bereits eine englische Version von "Die Therapie" entdeckt also ist das wohl auch kein Problem. :)

Kommentar von labertasche01 ,

Dann passt es ja doch😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community