Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit 17 einen auf richtig erwachsen machen (als wäre man z.B. 25) 52%
Mit 17 sich noch kindisch verhalten so wie oben als Beispiel 48%

9 Antworten

Mit 17 sich noch kindisch verhalten so wie oben als Beispiel

Eigentlich ist beides nicht schlimm, aber ich persönlich sehe gar kein Problem mit dem sich älter verhalten. Finde da ist kein so großer Unterschied. Solang sie einem nicht herum kommandiert und nicht zickig und verklemmt sind, finde ich die reife von 25 jährigen ganz normal. Finde es aber auch nicht schlimm wenn man nich mit 25 noch Kinderserien anschaut, solang man sich bei Gesprächen nicht so kindisch verhält. Sie sollten/können schon spaßig, spontan und lebensfroh sein, aber auch über ernste Themen reden können

Mit 17 einen auf richtig erwachsen machen (als wäre man z.B. 25)

Sogar Kinder die 13 sind oder so mag die nichz die so richtig ernst sind und so sagen, dass gehört sich nichz oder so. Ich mah es lieber wenn man auch als älterer Mensch noch sicj jung fühlt und spaß hat

Mit 17 sich noch kindisch verhalten so wie oben als Beispiel

Wenn die Person es nicht schafft normale Gespräche zu führen o.ä. Wenn es nicht möglich ist mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen. Da hätte ich lieber einen der auf älter macht. Aber dein Beispiels ist völlig okay, da würde ich nichts gegen haben.,

Mit 17 sich noch kindisch verhalten so wie oben als Beispiel

Es macht keinen großen Sinn auf erwachsen zu machen wenn man nicht auch so handelt....

Aber ich finde es schlimmer wenn man mit 17 noch die reife eines 13 jährigen Kindes besitzt.

Mit 17 sich noch kindisch verhalten so wie oben als Beispiel

Ach nein Mist, hab das falsche angeklickt!

"auf erwachsen tun" finde ich schlimmer. Wenn man das überhaupt so sagen kann.

Du bist lang genug in deinem Leben erwachsen. Dann sei doch kindisch, solange du Lust dazu hast. Und überhaupt - was ist kindisch und warum ist das schlecht? Ich finde Spongebob immernoch cool und ich bin 23. Gucke es nicht aktiv, aber ein bisschen Verspieltheit gehört im Leben doch immer dazu. Und wenn einen etwas interessiert und man Spass dran hat, ist der Rest egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung