Was findet ihr Positv bzw. Negativ an Whatsapp?

4 Antworten

Positiv das es umsonst ist , anderst als bei den SMS früher und negativ das man unter "Kontrolle" von denen steht bei allem was man mit Whats app macht

Bei Whatsapp bist Du überall erreichbar, man erwartetet dann, dass man sich sofort meldet, wenn man dann vollgetextet wird. Aus diesem Grund habe ich so etwas nicht.

Ihr gebt da alle zu viele Daten, Fotos, Vorlieben, Standort usw. von euch preis. Ich nutze es nicht.

Nach dem bekannt wurde wie die mit den Telefonnummer und den Daten umgehen find ich es nicht mehr so toll.