Frage von jeastae, 59

Was findet ihr Positv bzw. Negativ an Whatsapp?

Wie schon im Titel erklärt möchte ich gerne von euch Whatsapp Nutzern herausfinden was ihr positiv und negativ findet.

Danke viel mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 45

negativ, dass man die Telefonnummer bekanntgeben muss, positiv, dass man weltweit mit seinen Lieben schreiben kann

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Nach dem bekannt wurde wie die mit den Telefonnummer und den Daten umgehen find ich es nicht mehr so toll.

Antwort
von blackforestlady, 40

Bei Whatsapp bist Du überall erreichbar, man erwartetet dann, dass man sich sofort meldet, wenn man dann vollgetextet wird. Aus diesem Grund habe ich so etwas nicht. 

Antwort
von Cosinera, 31

Positiv das es umsonst ist , anderst als bei den SMS früher und negativ das man unter "Kontrolle" von denen steht bei allem was man mit Whats app macht

Antwort
von Mucki007xyz, 6

Ihr gebt da alle zu viele Daten, Fotos, Vorlieben, Standort usw. von euch preis. Ich nutze es nicht.