Was findet ihr an Kaffee so toll und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?

Kaffee - (Beruf, Job, Getränke)

7 Antworten

Meine Meinung

Kaffee allein der  herrliche Duft. Schön die Menge muss Passen, Das Wasser, Ich kann es gar nicht so beschreiben. Nicht kochen. Kleine schucke, das geht wie öl runter. Herrlich. Ha mir gerade 2 Tassen fertig gemacht. Morgens nach dem Bad Frühstück mit schönen milden Kaffee

dann kann der Tag beginnen.

Weterhin Prost Kaffee

Gruß aus dem Oldenburger Münsterland. 25 km weiter am Küstenkanal ist Tee angesagt. Kluntsche.

Bley 1914

Kaffee ist herrlich bitter-aromatisch. Im Grunde sehr ähnlich wie Kakao. Harmoniert ja auch gut. Und weil Kaffee bitter schmeckt, deshalb passt Kuchen hervorragend dazu. Bitter <—> Süß, eine Harmonie.

Der Geschmack ist ganz unterschiedlich, je nachdem welche Art von Kaffee.

Ich mag eigentlich alles gern. Normalen schwarzen Kaffee, oder nen schönen Espresso, oder auch mal nen Cappuccino. Eben je nach "Anlass" .

Hatte letzens nen Cappuccino mit Kokosaroma, fast ein wenig schwul, aber ich fands geil :-)

Pyramidalonix  12.08.2022, 14:21

Heidenei ich hoffe 5 Jahre später hat dich die sanft, zärtliche Kokosnote des Cappuccinos nicht homosexualisiert ...

Mich macht Kaffee immer Müde, ist gut zum einschlafen (der senkt durch seine labrige Wärme immer mein Blutdruck, deshalb werde ich immer müde darauf, warum auch immer) xD

Und ich liebe den Geschmack, weil er bezaubernd ist hihihi ^^ <3

ist halt Geschmacksache, wie so vieles im Leben,  ich liebe starken schwarzen Kaffee am Morgen, einen Capucchino am Mittag und einen Espresso nach dem Essen.