Was findet ihr Jungs bei Mächen attraktiv?

5 Antworten

Charakter ist das wichtigste. Persönlichkeit ist auch von Bedeutung. Daraufhin folgt das Aussehen. Vom Aussehen her mag ich lange, dunkle Haare, spielt keine Rolle ob braun oder schwarz. Augen sind auch bemerkenswert. Solange sie nicht asozial ist, nicht raucht und nicht übermäßig viel Alkohol trinkt ist auch alles in Ordnung.

Wenn Sie auch als erstes schreibt, wenn Sie nicht raucht und nicht viel Akohol trinkt. Wenn Sie Lust hat was zu machen und sie soll ein bisschen pervers sein. Sie soll mehr auf den Vharakter schauen und nicht auf das Aussehen

Vom Aussehen her mag ich lange Haare und einen Haarreif. Haarreif ist zwar nur ein kleines Detail, macht für mich aber einen großen Unterschied. Der Rest ist für mich nicht so wichtig. Vom Charakter mag ich wenn sie eher introvertiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es am attraktivsten wen ein Mädchen Humor hat und einfach vertrauensvoll rüberkommt

Wenn sie dich nicht auf dein Aussehen reduzieren

Hallo1234688  21.05.2024, 15:08

Ja sowas ist auch mies wichtig