Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 42%
Naja gibt attraktivere (welche) 33%
Jaaa ich liebe ihn 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er jünger war, zb zur Titanic Zeit, war er extrem attraktiv. Jetzt eher nicht mehr

Nein auf keinen Fall

Ich weiß nicht, so richtig war Leonardo Dicaprio noch nie mein Typ. Weder zu Titanic Zeiten, noch heutzutage. Ich würde ihm eine Attraktivität nicht absprechen, aber für mich hat es nicht gepasst.

Menschen die ich attraktiv finde sind z.B Henry Cavill, Travis Fimmel, Rurik Gislason.

Nein auf keinen Fall

Attraktiv finde ich ihn nicht gerade, - halte ihn aber für einen ausgezeichneten Schauspieler!

Nein auf keinen Fall

Von Bildern her finde ich ihn viel zu aufgespielt...

Gar nicht meins.

Liebe Grüße

FroyaDonna