Was findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

See 39%
Eigener Pool (wenn vorhanden) 39%
Schwimmbad 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See

Also ich finde See am beste weil Strandbad ist einfach zu viele Leute, gehe trotzdem ins Strandbad aber gehe lieber in den see

Eigener Pool (wenn vorhanden)

Da hat man seine Ruhe,es ist nicht zu voll oder zu laut. Außerdem muss ich nur in den Garten gehen und nicht hinfahren.

Eigener Pool (wenn vorhanden)

Ich finde es beim eigenen Pool am besten, aber ich gehe auch gerne zum See mit Freunden, schwimme da aber meistens nicht, weil ich nicht gerne bei großen Menschenmengen bin:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
See

Ich mag es, Leue um mich herum zu haben, daher finde ich den Badesee ideal. Mit einem eigenen Pool könnte ich nichts anfangen.

See

Ein solches natürliches Stehgewässer gibt die Möglichkeit ein eigenständiges (aquatisches) Biotop zu schaffen.