Müsst ihr beim Sitzen ständig eure Füße irgendwo hoch tun oder was macht ihr mit denen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt gerade liegen sie mit mir auf der Couch! Da ich viel im Stehen arbeite, lege ich sie gerne mal hoch, wenn ich zu Hause bin! - Ist aber auch nicht unbedingt ein Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  10.09.2023, 20:16

Danke für das Sternchen!

NEIN MUSS ICH NICHT.

LG THEXMOON

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, das muss ich absolut nicht...

Ich hab die eigentlich immer auf dem Boden. Mal mehr, mal weniger ausgestreckt...

Nicht immer. Es hängt von meiner jeweiligen Sitzhaltung ab. Im Zug suche ich schon immer nach einer Möglichkeit, die Füße hochzustellen.

Am Pc meistens im Schneidersitz. ALso zuahuse. Nicht auf Arbeit.