Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Motorrad fahren 63%
Kampfsport 25%
Zocken 13%

4 Antworten

ich müsste mehres anklicken :-(

  • Motorrad fahren= da ist nach 28 Jahren die luft etwas raus. Meine Adventure 1290 r wird dieses Jahr wieder verkauft- und wenn ich mal noch ein paar runden Motorcross auf der Strecke fahren will, nehme ich die Maschine von meinem sohn ( nach 30 Jahren Motocross, bin ich zu alt dafür geworden)
  • Zocken = gerne noch - GT7 , War Thunder, Frostpunk
  • Kampfsport = vor 20 Jahren aufgehört, keine Zeit mehr gehabt

ansonsten hab ich ein neues Hobby seit letztem Jahr= Fallschirmspringen( Skydiving)- macht mir zur zeit mehr Spass und ist sicherer als Motocross

Zocken

Früher bin ich oft mit meinem Vater Motorrad gefahren. Ich habe auch mal eine Art von Kampfsport ausgeübt. Aber das Zocken ist immer weit oben geblieben 🙂

Motorrad fahren

Vom Spaßfaktor sicherlich Motorradfahren.

Zweckmäßig finde ich Kampfsport aber ebenfalls sehr interessant. Vor allem in der heutigen Zeit wichtig. Habe vor 30 Jahren Wing Zsun gemacht. Das war ne positive Erfahrung. Dann wurde ich von Freunden zum Volleyball abgeworben :-)

Gezockt habe ich früher mal am PC. Aber eher so statische Sachen wie Pinball, Billard oder sowas. Damals gab es noch so Joystick-Killer wie Summergames und Wintergames auf C64 oder C128, dann kam Super Mario und dann war ich raus. Fand ich zu kitschig. Hin und wieder spiele ich mal ne Runde Sparkanoid.

Gezockt haben wir früher auch in 3D, also mit 3 Leuten Skat oder zu viert Doppelkopf. Oder Dart, Billard und Snooker gespielt. Das war ne schöne Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Motorrad fahren

Gibt eigentlich nix geileres :D