Könntet ihr euch vorstellen, euer Hobby zum Beruf zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil... 60%
Nein, weil... 40%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Nein, weil...

Nein, eigentlich nicht. Dann wäre es kein Hobby mehr, dann wäre es Broterwerb und würde seinen Spaß und seine entspannende Wirkung verlieren - und ich wäre ggf. auf der Suche nach neuen Hobbys.

Hatte es mir echt mal überlegt, beruflich was mit Autos zu machen, weil ich mich immer für Autos interessiert habe, aber ich habe es seingelassen - weil ich sonst nicht mehr aus Hobby an alten Karren rumbasteln könnte und es keinen Spaß mehr machen würde. Dabei gibt mir gerade dieses Youngtimer-Hobby viel Ausgleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

mir es mega spaß macht

mach partnertanz

lg W/15 <3

ArwenPotter
Fragesteller

Oohhh geht mir genauso :)) ich tanze auch super gerne Paartanz und würde mega gerne ADTV-Tanzlehrerin werden🥰

ich es Liebe und es ist eventuell möglich wenn mir KI das nicht versaut aber es währe bloß ein neben Job denn Leben kann man davon nicht.

Ja, weil...

die Arbeit dann besonders spass macht