Was findet ihr besser/beeindruckender/cooler und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut ein Instrument spielen zu können 60%
Gut zeichnen zu können 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides.
Gut malen und/oder Zeichnen können oder ein Instrument spielen können.
Beides erfordert Geduld und Zeit, mit Interesse an dem jeweiligem Bereich, Übung und Geduld kann jeder Mensch ein Instrument lernen oder Zeichnen bzw. malen lernen.
Natürlich lernt jeder Mensch unterschiedlich schnell, die einen lernen sehr schnell, andere brauchen länger.

Mich selbst hat schon immer mehr das Malen und Zeichnen interessiert als ein Instrument zu lernen und habe auch Kunst studiert und meinen freischafenden Künstler und Illustrationsdesigner als Abschluss gemacht.
Beides ist auf seine Weise beeindruckend in meinen Augen oder Ohren.
Ich höre gerne Musik, aber selbst spielen ist nicht mein Interessensgebiet.

Gut zeichnen zu können

ICH finde, ein Instrument spielen kann man sich leichter lernen, und gut Zeichnen ist viel schwerer zu lernen

Gut ein Instrument spielen zu können

Mich kann man damit wesentlich mehr beeindrucken. Vorallem mit Talent an der E-Gitarre, weil ich selbst weiß wie schwer es ist gut Gitarre spielen zu können.
Also E-Gitarren Solos und so 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸
Gut ein Instrument spielen zu können

Zeichnen kann man oder kann es nicht.

Für ein Instrument zu beherrschen, muss man auch Talent besitzen. Aber man kann es mit viel harter Arbeit auch sehr passabel spielen und das finde ich dann deutlich beeindruckender.

Gut ein Instrument spielen zu können

Damit kann man definitiv mehr Menschen beeindrucken als gut zeichnen zu können

Justme675  28.10.2023, 21:41

Es geht doch nicht nur ums Beeindrucken.