Frage von Lucyengel, 250

Was findet ein Junge süß an einem Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 140

Ich bin selber ein Junge und finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Mädchen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. 😃

Antwort
von Starjuice, 134

In erster linie betrachten Jungs das andere Geschlecht erst ma oberfläch. Heißt, das Optische wird zuerst analysiert. Auffallen tun dabei erst mal die Figur (Po, Brüste, Siluette usw.)

Da man nicht pauschalisieren kann, weil jeder Junge andere Zonen als "Süß" erachtet, kann man die Frage nicht direkt beantworten.

Als süß gelten aber sehr feminine Gesichtsproprtionen und die Art der Ausstrahlung, welche das Mädchen aufweist.

lg

Kommentar von Lucyengel ,

danke für die Antwort, aber ich meinte eher was für ein Verhalten ihr Jungs süß findet :D

Kommentar von Starjuice ,

Bitte.

Das kann man auch so nicht allgemein beantworten. Jeder Junge empfindet es anders. Wenn ein Mädle z.B. kitschig ist, kann das den einen total nerven und ein andere wieder findet das total süß.

Mach dich nicht verrückt ;)

Sei so wie du bist. Es gibt immer einen Jungen der das süß findet.

lg

Antwort
von 7vitamine, 105

Dass sie nicht fragen was sie süss finden oder an ihnen süss finden. Wenn er dich mag und attraktiv findet, dann findet er dich automatisch süss.

Andersrum ist es ja dasselbe, oder?

Antwort
von Julianesuche, 80

natürlich ein süßes, ehrliches lächeln, KEINE MakeUp-Fresse, aber auch der Character ist wichtig. Jungs mögen Mädchen, die ein bisschen schüchtern sind (nicht total verklemmt), aber auch frech sein können ;)