Was finden Männer schöner? High Waist Hosen oder "normale"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gefällt mir nicht! 45%
Finde ich schön! 38%
Gefällt mir nur wenn: 17%

12 Antworten

Für High Waist muss man die richtige Figur haben. Und leider ist es so, das junge Mädchen immer glauben jeder Modetrend ist für JEDE Figur gedacht.

Wenn Du wenig Rundungen hast (Rundungen, nicht FETT) sieht das nicht supi aus. Wenn dein Becken ultra schmall ist sieht das nicht gut aus.

Man sollte immer Kleidung tragen die der eigenen Figur schmeichelt und nicht Kleidung tragen die an Models gut aussieht.

Gefällt mir nur wenn:

Top etwas kürzer ist, so wie in dem Beispiel.

Normale Hosen.

Nichts gegen eng anliegende Hosen. Aber diese Hochwasserhosen, sehen ,,ulkig" aus um es mal nett auszudrücken. Heute liegt das im Trend wofür man früher belächelt wurde.

Finde ich schön!

Ich trage diese Hosen seit Jahren und höre sogar von meinen Kumpels dass sie mir außergewöhnlich gut stehen und die sind mehr als ehrlich. Ich habe so manches Kleidungsstück im Schrank dass sie gar nicht schön finden. 😄

Auch in meinen Beziehungen war das kein Thema, die Männer fanden es bei mir einfach scharf. Man muss sie natürlich auch gut kombinieren können und die passende Figur haben.

Mein Mann liebt diese Hosen. 😁

Ich fand auch Marlene Hosen schon immer toll und habe sie getragen, lange BEVOR der Trend high waist wieder da war.

Gefällt mir nicht!

Richtest du dich und dein Leben danach aus, was Männer schön finden?

Kleide dich so, wie du es willst, dann findest du auch den richtigen Partner.

Allerdings muss ich sagen, dass man so wie das Mädchen auf dem Foto nicht rumlaufen sollte, wenn man eine feste Beziehung sucht.

So ein Outfit macht eher die Jungs mobil, die ein schnelles Abenteuer suchen.

VeroVero1
Fragesteller

Ähm danke... aber darum geht es mir nicht.

Ich wollte nur die allgemeine Meinung wissen.

Ciara1291  28.03.2019, 08:04

Was ist das denn für ein Quatsch?

Das ist ein ganz normales Outfit.

Munga01  28.03.2019, 08:05
@Ciara1291

Du erlaubst, dass ich eine andere Meinung dazu habe.

In meinen Augen ist das viel zu freizügig. Ich würde das sogar schon billig nennen. Da kann man auch gleich nackt rumlaufen.

Ciara1291  28.03.2019, 08:08
@Munga01

Wo ist das denn freizügig?

Ich sehe weder Dekolleté noch Bein, sondern einfach nur 5cm Haut an den Rippen.

Du hast anscheinend absolut keine Ahnung von Mode.

blacksheepkills  28.03.2019, 08:10
@Ciara1291
Wo ist das denn freizügig?

Mein ich auch! Vielleicht sollte man Frauen in eine Burka hüllen, damit man gar nichts mehr sieht?

Fokus1983  28.03.2019, 08:10
@Munga01

Na du hast ja ne Einstellung, wo bitte ist das denn freizügig?

Neidisch wa? Kann halt nicht jeder tragen....

RefaUlm  28.03.2019, 09:01
@Munga01

Wenn das in deinen Augen zu freizügig ist muss deine Freundin wohl voll verschleiert rumlaufen?

Billig ist das definitiv auch nicht...

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft das du so denkst 🙄

ninanew2  28.03.2019, 09:02
@Munga01

Bist Du Muslim.. Deiner Haltung nach zu urteilen..

blacksheepkills  28.03.2019, 08:05
Allerdings muss ich sagen, dass man so wie das Mädchen auf den Foto nicht rumlaufen sollte, wenn man eine feste Beziehung sucht.

Ich wurde ja erst letztes Jahrhundert geboren, aber du scheinst aus dem letzten Jahrtausend zu kommen...?

Enge Hosen und enge Tops waren in den 90ern schon gang und gäbe und die Mädels von damals haben alle Partner gefunden :)

Vando  28.03.2019, 08:30
@blacksheepkills

Das letzte Jahrhundert ist in unserem Fall das letzte Jahrtausend. ;)