Was finden Mädchen so gut an locken bei jungs?

5 Antworten

Weil das total anziehend aussieht und den meisten sogar extrem gut steht. ☺ Außerdem haben nicht viele Jungs locken.

Ich finde wellige Haare besser als Locken. Ist aber Geschmackssache

Ist reine Geschmackssache. Einige mögen lieber glatte Haare.

Also die Rückmeldung die ich bis jetzt dazu bekommen hab war 'weil man da einfach nur reinwuscheln will', 'weils dir steht' und 'weils süß aussieht'.

Sie sehen zwar schick aus, heißt aber nicht, dass jedes Mädchen welche will.