Was finden Mädchen/frauen an Fein-Strumpfhosen so toll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billigstrumpfhosen haben keinen hohen Trageeffekt, sie sind oft zu kurz und halten nicht lange.

Anders sitzen Strumpfhosen und Strumpfe von sehr guter Qualität, echte Nylons sind außerdem noch hoch erotisch.

Frau muß natürlich in der Lage sein, die Teile mit Stil zu tragen. Jeansmini, Turnschuhe oder Balerinas und Nylonstrümpfe passen nicht zusammen und die wenigsten Jugendlichen haben die zu Nylons passenden Schuhe und Röcke im Schrank.

Deshalb tregen sie auch zum größten Teil nur Frauen, die die nötigen beine und das nötige Selbstbewußtsein haben und es mögen, wenn Männer ihnen hinterherschauen.

Um mal zu verdeutlichen, was an Nylons so erotisch ist, googelt mal nach Bildern von Elvgren.

 - (Mode, Strumpfhose)
Palmenpenis  22.02.2020, 16:00

Strumpfhosen mit Ballerinas sehen sehr sexy aus.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich trage gerne Strumpfhosen. Im Winter sogar dicke Strickstrumpfhosen.

Mann darf nicht die billigste Qualität kaufen. Gute Strumpfhosen haben eine sehr gute Paßform und sind bequem.

Ich bin keine Frau, habe also keinen Grund eine Strumpfhose zu tragen um mich damit sexy für das andere Geschlecht zu machen. Dennoch trage ich welche, denn ich mag es einfach. Ich liebe das Zarte Material von Feinstrumpfhosen, aber auch die Wärme einer Strickstrumpfhosen. Ich fühle mich einfach wohl wenn meine Beine ganz verpackt sind. Wenn man die Strumpfhosen der Außentemperatur anpaßt und nicht gerade nur 79ct Strumpfhosen trägt ist es sehr angenehm. Es ist halt Geschmackssache und ich denke da geht es den Frauen nicht anders. Die eine mag es Strumpfhosen zu tragen, die Andere liebt es. Ich hasse zum Beispiel Hemden jeglicher Art und bevorzuge Pullover und T-Shirts. Andere Männer mögen lieber Hemden... Menschen sind halt verschieden.

an strumpfhosen ist gar nix toll. drum trage ich auch keine. all die genannten gründe stimmen, ausserdem ists ein besch... gefühl wenn man die anhat.

Ich liebe das Gefühl auf der Haut wie sie aussehen . Ich finde Sie einfach Sexy !!!!!!!!!!!!!!!