Zwei Strumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist auf jeden fall empfehlenswert das so zu machen aber probier es erstmal aus vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht zwei strumpfhosen übereinander zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge dann lieber eine dicke warme gestrickte Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unangenehm sein? Zum Sport trage ich recht häufig zwei dünne Strumpfhosen übereinander. Dabei kommt es mir auf die Außentemperatur an und ob ich in der Dunkelheit laufe oder durch Wald und Feld. Im Dunklen und auf der Straße trage ich sehr helle Farben bis hin zu weiß. In Wald und Feld trage ich rote oder gelbe Strumpfhosen, damit kein Jäger mich mit einem Wildschwein verwechselt. Da diese farbigen Modelle oft sehr dünn sind trage ich eine andere genauso dünne oder dickere Strumpfhose darunter. Teste es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach aus!  

Ich steh auf Strumpfhosen ... oft auch mehrere übereinander ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ne Thermo Strumpfhose oder eben eine Thermo Leggings wenn es so kalt ist wie zur Zeit nehm ich eher ne Leggings als ne Strumpfhose dazu nwn Body dann ist die drunter warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch eine Thermostrumpfhose an, das löst das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermoleggins helfen vlt. eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung