Was finden alle an Adopt Me (Roblox) so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alo,

ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht. Die meisten die Adopt Me spielen sind so u12 Jahre alt (Ist nicht immer so und falls jemand so alt ist,das ist nicht böse gemeint!!). Ich meine es so, das Leute bzw. Kinder die in dem Alter sind mehr Interesse an solchen Spielen zeigen, als Kinder oder Jugendliche die ü12 sind. Ich z.B. spiele so gut wie gar kein Roblox mehr, nur wenn ich sehr gelangweilt bin, aber dann auch nicht lange.

LG

Hey, ich zocke zwar nicht mehr sooo oft Roblox, aber ich spiele Roblox oft aus Langeweile (vertreibt zeit) und manchmal macht es auch sehr viel spaß mit Freunden zu spielen.

Lg^^