Ketchup neben oder auf die Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Daneben 82%
Darauf 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daneben

Eindeutig daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.
Daneben

Und dann die Pommes dippen...
Prinzipiell ist der Kunde König. Wie er/sie es mag ist meine Richtlinie, meine Kunden sollen zufrieden sein und wieder kommen.

Daneben

Wobei ich Ketchup nicht so gerne mag.. mein persönlicher Favorit ist Mayonnaise, die gehen für mich am besten in Kombination mit Pommes.

LG SonicFan💛

Daneben

Hallo, DamiansNase.

Ich mache immer Ketchup neben meine Pommes. Ich kann gar nicht leiden, Ketchup auf die Pommes zu machen, da dann die Pommes total weich und matschig werden. Anschließend schmeckt es dann auch nicht mehr so gut.

Liebe Grüße

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Daneben

Ich dippe die lieber rein, und wie viele schon sagten, werden die sonst schnell matschig.

Wobei ich aber ganz klar Mayonnaise bevorzuge, nur selten mal Ketchup. Auch die Mayo kommt daneben.