Was feiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Pride Month 66%
Stotzmonat 34%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pride Month

"Stotz" ist ein Baumstumpf. Eben stumpf. Meinetwegen auch stupf.

Pride Month

Bei dem ist man nämlich nicht nur "stolz" auf etwas, wofür man nix leisten musste. Sondern stolz darauf, zumindest in diesem Land erreicht zu haben, so leben zu können, wie man ist.

Dieser rechtspopulistische "Stolzmonat" hingegen hat nur den Zweck, Hetze und schlechte Stimmung zu verbreiten. Wer frustriert und mit der eigenen Person unzufrieden genug ist, um auf diesen schwachsinnigen Zug aufzuspringen, dem sei geraten, mal mit der Arbeit an sich selber zu beginnen.

Weder noch. Feiere im Moment keines der beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich feiere den Pride-Month nicht. Das überlasse ich denen die sich davon mehr angesprochen fühlen. Wobei man dabei auch sagen muss dass der Pride-Monrh weniger ein Monat zum feiern ist, als mehr ein Monat um auf Missstände aufmerksam zu machen.

Und diesen homophoben „Stolzmonat“-Dreck können von mir aus die AfD-Nazis feiern wenn sie sich damit mal wieder wie die Könige der bildungsfernen Schicht feiern wollen. Aber davon distanziere ich mich noch sehr viel weiter als vom Pride-Month.

Weder noch. Ob man es deutsch oder englisch ausspricht ist mir auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung