Was fehlt bei meinem pc?

3 Antworten

Sieht nach 6+2 Pin Anschlüssen aus (die Auflösung ist echt grottig). Dann ja. die sind für die Grafikkarte.

(vermutlich nicht alle - je nachdem welche Karte du hast)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sag mal welche Stecker das sind (wieviele Pins)

Zwei 6er müssen wahrscheinlich in deine Grafikkarte aber es sieht so aus als währe das Mainboard vllt auch noch nicht angeschlossen

Fragenhamen
Fragesteller

Das sind 2 6er und 2 2er und einer der kürzer ist 1 2er

Swe4rX  29.11.2023, 20:49
@Fragenhamen

Dann schau welche Stecker deine graffikkarte braucht und dann kannst du sie einbauen und anstecken und das sollte dann passen

Sind die Stecker nicht beschriftet? Wenn die Grafikkarte einen eigenen Stromanschlüsse hat dann entweder mit 6 oder 8 Pins. Dementsprechend ist der Stromstecker für Grafikkarten zweigeteilt mit 6 und 2 Pins.

Von den Steckern lässt sich auf denlm Foto leider kaum was erkennen.