Was für Kabel braucht man für ein pc?

4 Antworten

Kauft man RETAIL das Mainboard sind alle wichtigen Kabel dabei die man Braucht.

Dazu ein Service Manual wo alle Anschlüsse BEBILDERT drinstehen wo welche Kabel hingehören.

Bei Festplatte/SSD sind die Kabel für MoBo dabei Strom kriegt es eh vom Netzteil also die Kabel liegen dort bei oder sind Fest ( wenn non Modular) vorhanden.

Kabel für die Front am Pc sind am PC GEHÄUSE angebracht ,da braucht man nix weiteres.

Der Kühler für die CPU --> Be Quiet Dark Rock Pro 4 oder EKL Alpenföhn OLYMP

Das Pc Gehäuse muss auch entsprechend breit sein um einen 165mm ( 16,5cm) Towerkühler aufzunehmen.

Das Netzteil immer wieder ein Streit Thema , Nehmt endlich ein 750W kein 675W

Ihr Spart somit am falschen ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

also, an dem netzteil sind in der regel schon sehr viele kabel dran.

zb. für das mainboard, den prozessor, die festplatte (soweit diese noch stromanschluss brauchen) auch für die lüfter. evtl brauchst du noch weichen oder kupplungen.

es scheint, das dies das erste mal für dich ist. lass dir bitte von jemand helfen, der das schon häufiger gemacht hat.

und btw. bitte nicht alles in fett schreiben. sondern ganz normal.

danke

Wenn du null Ahnung hast lass dir liebe einen von Dubaro bauen.

Und Kabel sind immer beim Netzteil dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎

Hol dir Hilfe. Ein Problem nach dem anderen. Mit dem Kabel alleine ist es nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung