Wohin gehört dieses Kabel auf mein Motherboard (b450 gaming pro Carbon max WiFi)?

2 Antworten

Das ist ein 20-pin Anschluss für USB 3.1. Dein Mainboard besitzt aber keinen USB-C 3.1 Key-A Header.
Es gibt Adapter auf den normalen 3.0 Header.

Das Mainboard hat keinen solchen Anschluß

Normal sollte beim Gehäuse ein Adapter beiliegen um auf den typischen Pol-Stecker auf dem Mainbord zu gehen

P1l1pp
Fragesteller

Soll ich das Kabel und geschlossen im Gehäuse liegen lassen? Ich habe leider keinen Adapter dabei gehabt

MichaelSAL74  17.12.2020, 19:22
@P1l1pp

Ja, laß es halt dort, kannst mit nem Kabelbinder wo anbinden