Was esst ihr zum Frühstück?

GamerProz2301  28.04.2024, 08:03

Und was ist mit dir?

KreativeWolke
Fragesteller

Was ich jetzt zum Frühstück esse? Yoghurt mit Marmelade und Granola und ein Toast manchmal ☺️

6 Antworten

Momentan meistens Müsli, Brot mit Käse, Brot mit Fleischsalat, Brot mit Nutella oder Bot mit Rührei

Sowas in der Art wie auf den Fotos. Also Brot oder Brötchen mit Rohkost und als Belag das was der Kühlschrank so hergibt. Auf den Fotos zu sehen wie folgt:

  • Brötchen mit Avocado, Salat, Soja big Steak und Tomate
  • Brötchen mit Avocado und veganem Lachs
  • Brot mit Avocado und gebratenen Champignons
  • Laugenstangen mit Avocado, Salat, Erbsengranulat und Tomate

Bild zum Beitrag

 - (Essen, gesund, gesunde Ernährung)  - (Essen, gesund, gesunde Ernährung)  - (Essen, gesund, gesunde Ernährung)  - (Essen, gesund, gesunde Ernährung)
KreativeWolke
Fragesteller

Danke 🤩

HikoKuraiko  28.04.2024, 10:04
@KreativeWolke

Bitte schön ab und an gibt es auch mal porridge aber das sättigt mich so gut wie nie sehr lang und deswegen ist porridge bei mir nur Notfall essen. Ansonsten sieht es so aus wie auf den Bildern nur halt mit wechselndem Belag und wechselnder Rohkost.

Gleich gibt's bei mir z.b. vollkornbrot mit Avocado, Salat, Tomate und selbstgemachten Kichererbsen Thuna. Dazu dann Gurke und Kohlrabi als Rohkost.

Am Wochenende Brötchen und unter der Woche gesundes Toast. Aber zum Mittagessen, was ich auch als Frühstück sehr empfehlen kann: Banane, Apfel klein geschnitten mit Haferflocken und Joghurt oder Milch. Oder einfach Früchtemüsli.

meistens nichts aber am Wochenende mach ich Joghurt mit Früchten und Müsli

An Arbeitstagen nur eine Banane.

Heute an meinem dienstfreien Wochenende gibt es Aufbackbrötchen, Gouda, rohen Schinken, Marmelade und ein Ei.

BENNI969  28.04.2024, 08:06

Dachte kurz du wärst mein Vater, Weil er genau das isst… 😂 aber dann kam das Ei, das verabscheut er aufs übelste 😂😂😂

Moewe4  28.04.2024, 08:15
@BENNI969

Ich muss an Darth Vader denken 😂😂😂 „ich bin dein Vater BENNI“ 🤣.

BENNI969  28.04.2024, 08:23
@Moewe4

😂 Na ein Glück das ich nicht in wirklichen Leben Benni heiße 😂