Was essen zu Couscous Salat (am liebsten vegetarisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falafel oder Vollkornbratlinge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt recht simpel herzustellendes türkisches Fladenbrot... Kann man auch mit Kräuteröl beträufeln.

Wieso man allerdings eine Beilage (Couscous) mit einer Beilage (Brot) isst, ist mir unklar.

Würde mich nicht wundern wenn das eine Vegetarier- oder Veganer-Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatJaVFBfan
06.03.2016, 00:16

Bin zwar kein Vegetarier und hatte heute einfach mal Lust auf etwas vegetarisches, aber ok.

Und ich wollte eben Couscous-Salat machen und hab nach etwas gesucht, dass ich noch dazu machen kann, da ich nur den Salat eben etwas langweilig fand...

0

Brate die Brotstücke in Olivenöl an. Das schmeckt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?