Was essen zu Couscous Salat (am liebsten vegetarisch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falafel oder Vollkornbratlinge :D

Es gibt recht simpel herzustellendes türkisches Fladenbrot... Kann man auch mit Kräuteröl beträufeln.

Wieso man allerdings eine Beilage (Couscous) mit einer Beilage (Brot) isst, ist mir unklar.

Würde mich nicht wundern wenn das eine Vegetarier- oder Veganer-Idee ist.

KatJaVFBfan
Fragesteller

Bin zwar kein Vegetarier und hatte heute einfach mal Lust auf etwas vegetarisches, aber ok.

Und ich wollte eben Couscous-Salat machen und hab nach etwas gesucht, dass ich noch dazu machen kann, da ich nur den Salat eben etwas langweilig fand...

Ich röste immer ein paar Nüsse in der Pfanne an und streue sie über den Salat. Mit Walnüssen oder Mandeln schmeckt das sehr lecker, weil es etwas knuspriges und aromatisches mit reinbringt.

Brate die Brotstücke in Olivenöl an. Das schmeckt sehr gut.