Was essen um dick zu werden?!

12 Antworten

Kohlenhydrate um deinen Insulinspiegel zu erhöhen (Insulin hat Einfluss auf den Fett- und Aminosäurestoffwechsel sowie auf den Kaliumhaushalt). Hohe Insulin-Konzentrationen im Blut hemmen den Fettabbau. Solange reichlich Kohlenhydrate aus der Nahrung vorhanden sind, ändert sich das nicht.

Außerdem solltest du natürlich viel Fett essen. Sogenanntes "Fast-Food" ,Bratwurst, Torten und Kekse werden dir dabei schnell weiterhelfen. Sie machen beim deutschen Durchschnittsesser rund zwei Drittel des gesamten Fettkonsums aus. Besonders schlecht, darin sind sich ausnahmsweise alle Experten einig, sind die Transfette, die vor allem in Frittiertem, Margarine und verarbeiteten Lebensmitteln stecken.

Ich bin auch so alt und auch ziemlich dünn, obwohl ich sehr viel esse. Solange du noch wächst ist das völlig normal. Sonst ess halt einfach alles was du willst, es gibt zurzeit soviel was fett macht...

Du musst nicht dick werden. Und du muss es auch nicht wollen. Auf die richtige Ernährung kommt´s an. Als ich 15 war war auch alles komisch. Liegt wohl an der Pubertät. Ich war klein und dünn. Jetzt bin ich zwar groß und immer noch dünn, aber normal :) Achte auf deine Ernährung und wenn möglich esse reichhaltiges und regelmäßig. Viel "Erfolg"! Und nicht vergessen: "An Apple a day keeps the doctor away!" LG

Vielleicht ist Muskelaufbau (wirst kräftiger und Muskeln wiegen mehr als Fett) für dich eine Option. Da kann man dann auch ruhig ordentlich reinhauen! Magerquark, Haferflocken, Früchte, Nüsse immer mal wieder als dicken Shake zwischendurch. Würde dir jetzt eher nicht raten nur ungesunde Fette in dich reinzustopfen...Nüsse haben viele Kalorien, haben aber gesunde Fette

Geh zum Arzt. Villt haste ja zu guten stoffwechsel