Was Essen Muslime am liebste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mein Lieblingsessen ist Manti.

Bild zum Beitrag

,,Manti sind kleine Teigtaschen aus der Türkei, die mit Hackfleisch (meist Lamm oder Rind) oder Linsen gefüllt werden. Sie ähneln Maultaschen oder Dumplings und sind in vielen Regionen Zentralasiens beliebt.''

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
 - (Islam, Muslime, Koran)
DICKERKLOPS
Fragesteller

Sieht lecker aus!

Wenn ich eingeladen wurde, gabs jedenfalls immer was mit Lammfleisch.

Ich esse am liebsten russisches Essen

Mein absoluter Favorit ist Sarma.

Ich hab jetzt so lust darauf bekommen.

Uff mit so Joghurt und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Geschmäcker und Vorlieben bei Muslimen genau so unterschiedlich sind wie bei allen anderen Menschen auch.