was essen am prüfungstag?

8 Antworten

Kohlenhydrate für die Energie und natürlich Obst z.B. eine Banane.

Ich würde keine Experimente machen. Was bei anderen Wunder bewirkt, kann bei Dir Magenkrämpfe auslösen.

Iss einfach, was Dir schmeckt und gut bekommt. Es sollte eine Weile satt halten und weder Blähungen noch Durchfall bei Dir verursachen.

Wenn es darum geht sich zu konzentrieren, sprich bei Mathe etc. stehen oben viele Lösungen.

ABER wenn es darum geht, einfaches Wissen aus dem Gedächtnis abzurufen, esse gar nichts. Das signalisiert deinem Gehirn, dass du wohl möglich etwas nicht in Ordnung ist & schüttet Hormone aus, die dein Erinnerungsvermögen erheblich steigern

hsvsshshsus
Fragesteller

es geht um englisch mündlich.. interesante antwort soll ich dann hungrig da hin gehen? :D

sogger30  14.03.2016, 00:41
@hsvsshshsus

Musst du halt für dich selbst herausfinden.  Bei mir hilft es.

Obst, Gemüse, viel Wasser, Müsli (Ohne Zucker) und Natürlich STUDENTENFUTTER! :D

Nahrung und Vitamine

hsvsshshsus
Fragesteller

beantwortet leider nicht meine frage