Frage von hsvsshshsus, 89

was essen am prüfungstag?

was soll ich vor morgens vor der prüfung essen? was braucht mein gehirn und mein körper um richtig zu arbeiten bei der prüfung

Antwort
von sogger30, 35

Wenn es darum geht sich zu konzentrieren, sprich bei Mathe etc. stehen oben viele Lösungen.

ABER wenn es darum geht, einfaches Wissen aus dem Gedächtnis abzurufen, esse gar nichts. Das signalisiert deinem Gehirn, dass du wohl möglich etwas nicht in Ordnung ist & schüttet Hormone aus, die dein Erinnerungsvermögen erheblich steigern

Kommentar von hsvsshshsus ,

es geht um englisch mündlich.. interesante antwort soll ich dann hungrig da hin gehen? :D

Kommentar von sogger30 ,

Musst du halt für dich selbst herausfinden.  Bei mir hilft es.

Antwort
von Shxnia, 25

Nüsse sind auch sehr gut! Hat mir auch geholfen

Antwort
von Einhorn0505, 59

Obst, Gemüse, viel Wasser, Müsli (Ohne Zucker) und Natürlich STUDENTENFUTTER! :D

Antwort
von Rosswurscht, 27

Banane is immer gut  :-)

Antwort
von Moskito, 32

Ich würde keine Experimente machen. Was bei anderen Wunder bewirkt, kann bei Dir Magenkrämpfe auslösen.

Iss einfach, was Dir schmeckt und gut bekommt. Es sollte eine Weile satt halten und weder Blähungen noch Durchfall bei Dir verursachen.

Antwort
von weelah, 49

Hallo,

Bananen sollen gut sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten