Kroatien gehört dazu

deine lehrerin sollte ihren job wechseln kroatien ist das herz des balkans weiss nicht woher sie das hat

...zur Antwort

hol dir erstmal die cpu und bin mir sicher das die temperaturen gut sind im normalen modus ( ich habe den i5 6500k ohne oc 40 grad max mit oc 54 grad max alpenföhnmatterhorn)

...zur Antwort

aufhören und mit der wunde leben mach sie nir nicht grösser was besseres kannst du nicht tun fang jetzt an wahr auch casinosüchtig

...zur Antwort

bevor alle hier mit ihr absoulout krassen weederfahrugen kommen: FANG NICHT AN ich habe soviel für das teufelszeug ausgegeben das ich mir ein auto kaufen könnte wie es ist: du fühlst dich dumm und deine gehirnzellen zucken und du denkst du hast keine beine und dir tropft spucke aus dem mund weil du nix spürst das macht einfach kein sinn investier das geld lieber in actimel da hast du mehr von

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.