Curryking noch gut?

4 Antworten

Es gibt etwas, das genau für Menschen wie dich in Situationen wie deiner gemacht wird. Es ist meist schwarz, kommt allerdings auch in rot vor. Man kann es bei genauem Betrachten einer Verpackung sehen. Meistens ist es an der Seite oder am Boden der Verpackung zu finden. Da es sehr träge ist, rennt es auch nicht davon, wenn man es betrachtet. Man nennt es Haltbarkeitsdatum. Dies wurde von Johann von Haltbarkeitsdatum erfunden und informiert den Konsumenten, ob das Produkt noch genießbar ist.
Hoffe ich konnte helfen.

Schau doch mal am besten aufs Datum;)

Bei Fleisch muss man aufpassen, wenn es schlecht ist, ist es sehr gefährlich zu essen! Achte auf den Geruch und die Konsistenz. Ist das Fleisch matschig und riecht sauer? Dann schmeiß es weg

ok leute ich schau jetzt auf das haltbarkeitsdatum wünscht mir glück

bis gleich

LVRS1  09.02.2016, 17:16

Ich bete für dich.

hsvsshshsus
Fragesteller

alles klar leute als ich die currywurst aus dem kühlschrank geholt habe ist mir zuerst ein gurkenhlas voll auf den boden geklatscht und ich musste alles aufwischen jedoch wahr die wurst noch gut.

danke das ihr mir die daumen gedrückt habt

LG frohe ostern