Frage von hsvsshshsus, 110

Curryking noch gut?

mein curryking liegt seit einer woche und 4 tagen im kühlschrank ist das noch gut?

Antwort
von chanfan, 75

Was sagt denn das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum)?

Kommentar von hsvsshshsus ,

gilt das für den kühlschrank oder tiefkühltruhe

Kommentar von chanfan ,

Hast du deine Currywurst aus der Tiefkühltruhe? Und selbst da müsste drauf stehen wie lange du Zeit hast wenn es aufgetaut wäre.

Antwort
von TorbenTST13, 72

Es gibt etwas, das genau für Menschen wie dich in Situationen wie deiner gemacht wird. Es ist meist schwarz, kommt allerdings auch in rot vor. Man kann es bei genauem Betrachten einer Verpackung sehen. Meistens ist es an der Seite oder am Boden der Verpackung zu finden. Da es sehr träge ist, rennt es auch nicht davon, wenn man es betrachtet. Man nennt es Haltbarkeitsdatum. Dies wurde von Johann von Haltbarkeitsdatum erfunden und informiert den Konsumenten, ob das Produkt noch genießbar ist.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von caradavid, 74

Schau doch mal am besten aufs Datum;)

Antwort
von hsvsshshsus, 52

ok leute ich schau jetzt auf das haltbarkeitsdatum wünscht mir glück 

bis gleich

Kommentar von LVRS1 ,

Ich bete für dich. 

Kommentar von hsvsshshsus ,

alles klar leute als ich die currywurst aus dem kühlschrank geholt habe ist mir zuerst ein gurkenhlas voll auf den boden geklatscht und ich musste alles aufwischen jedoch wahr die wurst noch gut. 

danke das ihr mir die daumen gedrückt habt

LG frohe ostern

Antwort
von LVRS1, 45

Bei Fleisch muss man aufpassen, wenn es schlecht ist, ist es sehr gefährlich zu essen! Achte auf den Geruch und die Konsistenz. Ist das Fleisch matschig und riecht sauer? Dann schmeiß es weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten