Was sollte ich vor der Prüfung essen? (Konzentration..)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nüsse sind gute nervennahrung. ausserdem solltest du ausreichend trinken (auch während der prüfung). magnesium ist auch gut (bananen) und wenn du in der prüfung merkst dass du ein tief hast, kann traubenzucker helfen.

Schokolade und Mineralwasser hilft bei mir immer Super ;)

Hallo :) Also es ust bei jedem verschieden, aber ich esse meistens Müsli beim Lernen & trinke Leitungswasser dazu. Für mich ist es so am leichtesten ;) Lg ;)

ich bin zur zeit auch in den prüfungen und esse morgens vor dem lernen immer joghurt mit früchten oder müsli. während der klausur gibts dann ein, zwei scheiben brot und noch mehr obst (bananen, äpfel) und ein stück schokolade oder auch traubenzucker ;) viel erfolg!

Hülsenfrüchte und Obst wie Äpfel, Banane...