Abschlussprüfung IHK-Nummer und Namen nicht eingetragen

3 Antworten

Hi, ich hab auch gestern und vorgestern meine Prüfung geschrieben und am ersten Tag nicht meinen Namen und die Nummer drauf geschrieben. So wirklich aufgefallen ist mir das auch erst jetzt. Mir geht es richtig schlecht, ich hab voll Panik. 😅 Ich werde morgen früh gleich anrufen. Das das aber von den Prüfern nicht nochmal erklärt wurde bzw darauf hingewiesen wurde...

Hmmmm... meine Prüfung ist zwar schon etwas her, aber ich kenne es so, dass vor dem Beginn der ersten schriftlichen Prüfung erst einmal die ganzen Formalia erklärt werden.

Im schlimmsten Fall bist du wegen Formfehler durchgefallen.

@xcuddleprincess wurde es bei dir gewertet?