Was erwartet mich bei einer Ausbildung bei penny?

Chris1202  24.08.2022, 01:43

welcher Beruf denn?

Lucz118
Fragesteller

Einzelhandelskaufmann

1 Antwort

GZSZ ! Kommt auf die Macken von der Filial-Henne (oder Hahn) an & die Gunst vom Team. Ist aber leider in jedem Laden so. Deswegen nennt man das 1. Lehrjahr auch das AZUBI (A...rsch zum Bierholen)-Jahr .

Lucz118
Fragesteller

😂😂😂😂👍

alterDachs  24.08.2022, 02:15
@Lucz118

Glaube mir ! Meine Nichte arbeitet bei REWE & lernt die Frischlinge an. Da herrscht ein Futterneid , Geschleime, Mobbing, ... aber nur unter Denen. Manche versauen sich dadurch den späteren Gruss "Willkommen im Team".

Lucz118
Fragesteller
@alterDachs

Das ist ja schlimm :( da hat man ja gleich Angst das auch so wird

alterDachs  24.08.2022, 20:47
@Lucz118

Penny gehört zwar REWE, aber da geht es menschlicher zu. Eigene Erfahrung beim Einkaufen. In unserer Stadt gibt es 3 REWE-Märkte, wo der Name des Betreibers wie eine Filmankündigung a´la Hollywood über dem Eingang schwebt (Der Hauptdarsteller ;-))) ) Lächerlich !!! Z.B. "REWE - Ernst Notnagel" ! Das sagt Alles ;-))) Sind trotzdem nur REWE-Lakaien & spielen Besitzer von einem Kaufmannsladen ;-)