Was erwarten Mädchen von einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Alter hat einfach ein zentrales Problem. Mädchen sind langsam soweit dass sie erwarten von dem Jungen zu bekommen was sie wollen. Wäre nicht das Problem, nur sind sie noch zu jung um selbst zu wissen was sie wollen. Das ist halt ein bisschen der Kernkonflikt aber im Zweifelsfall sollte das was sie im Fernsehen sehen etc. vorerst als männliches Idealbild reichen (Vertrauen, Romantik etc.). Ist aber natürlich sehr verallgemeinert, ich würde halt nur raten: erwarte gar nicht ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Chancen stehen gut dass das nämlich gar nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Junge sie wie das wichtigste auf der Welt behandelt und immer zuvorkommend und ehrlich zu ihr ist, sie vergöttert sie will Die für ihn sein natürlich sollte er ihr auch vertrauen sich ihr gegenüber öffnen und er sollte mit ihr Spaß haben können Das er für Sie da ist wenn sie Kummer oder andere Sorgen hat und ihr immer stets treu ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal sie erwartet dass es eine richtige Beziehung ist und keine unreife Kindergartenbeziehung. Du solltest zu ihr stehen und ihr solltet euch auf jeden Fall vertrauen können. Natürlich will sie sich bei dir fallen lassen können wozu auch körperliche Nähe gehört. Ich weiß nicht genau was du unter "erwarten" definierst aber es sollte auf jeden Fall was ernstes sein. Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

PS: Kannst gerne kommentieren und Fragen stellen wenn du eine genauere Frage hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
16.09.2016, 21:51

Erwarten viele Mädchen auch, dass man sozusagen 24 h erreichbar für sie und dass man wirklich jede freie minute (oder zumindest sehr oft) mit ihnen verbringt?

0
Kommentar von Lollypopunicorn
16.09.2016, 21:56

Also dass du dir Zeit für sie nimmt auf jeden Fall und erreichen möchte sie dich natürlich auch immer, sie soll sich ja jeder Zeit auf dich verlassen können :) Natürlich musst du nicht 24/7 mit ihr zusammen sein/schreiben, aber sei immer für sie da wenn sie dich braucht. :D

0
Kommentar von Dreamerxyz
16.09.2016, 22:15

OK, danke für deine Antworten.

0

ein freund der sich um die partnerin kümmert, sie mal fragt "wie geht es dir" oder einfach mal mit ihr etwas unternimmt und sie immer unterstützt. wenn sie fehler macht, sie nicht gleich verlassen, sondern fragt "warum?" und einfach da ist. ein freund, der mit einem durch dick und dünn geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich erwarte: 

  • Treue : Ich würde nicht einmal daran denken meinen Partner zu betrügen, für mich ist Treue sehr wichtig
  • Wohlbefinden : Ich möchte mich in einer Nähe nicht unsicher fühlen
  • Anhänglichkeit : Manche finden es lästig, ich nicht. Es zeigt mir, dass man sich gern hat. Ich finde es ganz niedlich (Anhänglichkeit hat aber auch seine Grenzen)
  • Vertrauen : Ich hätte nicht vor meinen Partner zu hintergehen, deswegen sollte er mir schon vertrauen können 
  • Eine ernsthafte Beziehung : Keine 2-Monate Beziehung. Ich würde eine Beziehung nicht zum Spaß eingehen. Ich nehme sowas sehr ernst und das sollte er auch 
  • Umarmungen & Schokolade : Jap.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes essen , date, kino, einladung oder was romantisches wär cool. Aber das beste ist Ehrlichkeit, Respekt und treue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin wünschte sich Vertrauen, das ich für sie da bin, Freiraum und ganz wichtig nicht zuviel Anhänglichkeit und ab und zu mal ein Liebesbrief oder eine nette Geste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen ist anders. :) ich persönlich mag keine Angeber, finde Romantiker voll cute, die mit einem den Sonnenuntergang anschauen oder so, PS bin am Anfang einer Beziehung relativ schüchtern, habe ich aber einmal vertrauen bin ich laut Freunden von mir cute, süß, fröhlich ... joo ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen und Verständnis. Ich glaub für mich sind das die Grundlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist auch was erwartest du ?  das sollte man gleich von anfang an versuchen zu klären... Auch ähnliche Interessen sind von vorteil alles andere ist zu anstrengend und man drifftest total auseinander und so stark kann man sich nicht auf dauer "verbiegen".

Beispiel: Partygänger trifft auf Partyhasser.

Sportmuffel ist mit einer Sportskanone zusammen.

Wandererfreund trifft auf eine die 5 m mit dem auto fährt

Ansonsten sucht jeder nach beständigkeit und langfristig.  aber hier auch jemand der nur auf ONS aus ist und sich nicht binden will/kann sollte das auch ehrlich klären.

Hier gibt es die mehrwürdigsten konstalationen.  Ich kenne ein paar da sind beide richtige "swinger" die können nicht anders haben sich so gefunden. Die Fronten sind geklärt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie wie eine Prinzessin behandelt wird. Man sollte sie nehmen wie sie ist,ehrlich sein,sich nicht vor seinen Boys wegen ihr verstellen..
Und nicht aufdringlich sein(Bezug auf sex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?