Was empfindest Du als das größte Glück in Deinem Leben?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grösste Glück im Leben sind Menschen, die einen mögen, lieb haben und zu einem stehen, die an mich glauben, mir vertrauen und auf mich zählen.

Ich fühle mich Freunden sehr verbunden, denn ich öffne mich ihnen und aus mir kann man wie in einem offenen Buch lesen. Das kann verletzlich machen, wenn nicht absolutes Vertrauen herrschen würde.

Mein Mann geht seit über 2 Jahrzehnten mit mir durchs Leben, wir haben schon viele schöne Stunden verleben dürfen und in den weniger schönen Stunden zusammen geweint und sie durchgestanden.

Das ist für mich das grösste Glück.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gesundheit, Psychologie)
Christina168
Fragesteller

Das hast Du so schön beschrieben und ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße 🌹

Ein schönes Bild

DianaValesko  08.04.2024, 12:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hatte vor zwei Jahren eine schwere Gehirnblutung. Es sind keine neurologischen Ausfälle zurück geblieben. Für mich ein medizinisches Wunder - dafür bin ich mehr als dankbar..

LA

Christina168
Fragesteller

Das freut mich. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Für mich ist meine Gesundheit wichtig und die meiner Familie.

Ich bin froh, dass ich ein so liebevolle Frau und Tochter habe. Alles andere ist erstmal Nebensache ;-)

Glücklicher wäre ich, wenn mehr Akzeptanz und weniger Ellenbogenmentalität es gäbe. Jeder soll und darf so leben wie er möchte, solange er keinen anderen Belästigt oder nötigt.

Das ich die Gelegenheit hatte liebenswerte Menschen ein Stück weit auf ihren Weg zu begleiten

Das ich diese 2 wichtigen Personen kennengelernt habe💕