Wo hast du Glück gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autofahrt im WInter auf der Schnellstraße, da war kein Schnee, dann plötzlich viel Schnee (verstehe es auch nicht so ganz)

Bin auf der rechten Spur gefahren, es hat sich gestaut, ich war zu schnell, voll auf die Bremse und nur gerutscht, dann dem letzten stehenden Auto auf der rechten Spur ausgewichen auf die linke Spur, alles rutschend, gegengelenkt und gradeaus gerutscht, die ganze Zeit gehupt.

Dann kam ich 1 Meter vor dem letzten Auto auf der linken Spur zum Stehen (er ist so weit er konnte nach vorne gefahren, weil er mich gesehen hatte)

Dann kam er ausgestiegen und wir haben uns beide gefreut dass nichts passiert ist und haben mit den Händen eingeschlagen.

Das war wild.

Ich werde nächstes Jahr 50 und denke mir, dass es schon Glück war, so lange unbeschadet über die Runden zu kommen. Ich habe eigentlich gar nichts dafür getan.

Ich hatte viele Verletzungen. Jede Verletzung, die man überlebt, ist Glück.

Zwei mal in gewonnen. Im Lotto

  • 1000.00 DM
  • 900 DM