In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt ...?

5 Antworten

die 37 jahre die ich mit meinem mann verheiratet war und eine familie gründete

Hab mal Im zeugnis in bio eine 3 statt 4 bekommen war ein tippfehler gewesen

Ich habe mich mit dem Auto mit über 100 km/h 3x im Acker überschlagen und bin unverletzt ausgestiegen.

Ich habe mich mit Pferd rückwärts überschlagen und bin unverletzt aufgestanden.

Ich habe mich mit Pferd aus dem Galopp vorwärts überschlagen und hatte nur einen Mittelhandknochen angebrochen (nicht durch).

Ich bin auf Skiern mit 60 Sachen von der Piste abgekommen und nichts ist passiert.

Ich habe beim Autofahren einen Fußgänger übersehen und nichts ist passiert.

Ich habe zur Physikprüfung auf der Uni exakt die Fragen bekommen, die ich gelernt hatte.

Ich habe von Mutter Natur ein paar gute Gene mitbekommen.

Und ich habe den besten Mann der Welt gefunden.

Es kommt mir oft anders vor, aber egentlich bin ich ein ziemlicher Glückspilz :D

Früher, als ich noch viel Auto gefahren bin, mehrmals. Dass es beim Beinahe-Unfall blieb (von mir oder fremdverschuldet). Und dass die tatsächlichen Unfälle nicht schlimmer ausgingen.

Gibt sicher noch andere Begebenheiten, aber spontan fällt mir nur dies ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mein Sport Lehrer mich mit jemanden anderen verwechselt hat und mir anstatt eine 3 eine 2 ins Zeugnis gestellt hat