Was empfinde ich für ihn?

2 Antworten

Könnte einfach nur die Seensucht nach einer Beziehung sein. Das heißt du willst irgendwie mit ihm zusammen kommen, einfach nur weil du einen Freund haben willst und nicht weil du ihn liebst.

Pferdehfk123581
Fragesteller

Ich möchte keinen Freund und ich wollte eigentlich noch nie einen außer bei einem Typen den ich über alle Ohren geliebt habe...

Also es kann erstens: doch liebe sein :)) :o

Oder

Zweitens: du siehst ihn als soooo einen guten Freund das es noch mehr als "normale" Freundschaft ist aber auch keine Liebe echt schwer zu beschreiben aber irgendetwas zwischen normaler Freundschaft und Liebe

Aber um ehrlich zu sein sind das nur Vermutungen von mir es kann auch etwas ganz anderes sein :/

Aber in erster linie kannst das nur du wissen ...

Viel Spaß beim herausfinden ;)

LG HEARTSforSPRITE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung