Was eine Attestauflage?

3 Antworten

Weil er dir nicht mehr das Privileg gibt, erst ab dem 3. Tag etwas zu liefern. Das Vertrauen ist jetzt hopps gegangen.

Ich empfinde die Maßnahme bei einmal zu spät anrufen als ein bisschen hart, aber ich kenn die Story ja nur aus dem einen Satz. Wenn du um 8:05 angerufen hast wärs eine härtere Maßnahme als wenn du dich um 16:00 gemeldet hättest

Wahrscheinlich warst du zu oft krank. Denk daran, wenn du zu oft krank bist, wirst du nicht zur Prüfung zugelassen.

Wieder etwas falsches von dir ! Die AU muß spätestens bis zum dritten Tag nach Ausstellung beim Arbeitgeber sein ! Wegen dem Postweg !

So leben wir schon immer in dieser Bundesrepublik .