Was eignet sich am besten gegen Unreinheiten im Bad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chlorreiniger 60%
Am wichtigsten ist Lüften 20%
Bad Reiniger 20%
Spülmittel 0%
Essigreiniger 0%
Am wichtigsten ist Heizen 0%
Wasserstoffperoxid 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bad Reiniger

Auf keinen Fall Chlorreiniger in Innenräumen.

pharao1961  26.07.2023, 08:44

Ich danke schön.

Keine scharfen Reiniger. Wenn je nach Verschmutzung z.B. mit Cif oder sonst einem Badreiniger gearbeitet wird, reicht das. Meine Perle hat die Armaturen mit Essig gereinigt und damit die verchromte Oberfläche ruiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
Chlorreiniger

Bei Schimmel hilft Chlor gut, aber fuer die normale Reiunigung reicht Essigreiniger oder ein Allzweckreiniger.

Und am wichtigsten ist Lueften.