Was dürfen die Monster im Movie Park?

6 Antworten

Ich war vor 2 Wochen da und da haben die sich auch manchmal von hinten angeschlichen und einen erschreckt, mal angetippt und sind auch viel hinterher gerannt, der mit der Kettensäge ist harmlos, weil es 1. keine echte ist und 2. weil er dich damit nicht berührt, ansonsten ist es ziemlich amüsant :)

Ich war mal auf der Burg Frankenstein gewesen zu Halloween das war krass! Wurde von einem Monster geschnappt, auf einen Baumstumpf gestellt, dann wurde mir ein Seil um den Hals gelegt der oben an einem Ast am Baum befestigt war, dann bekam ich einen Stoß und.......... das Seil war nicht fest gebunden am Ast sondern ist mit mir runtergefallen! Das war echt heftig! Aber beim Movie Park kann ich mir nicht vorstellen das die Monster da so schlimm sind... da sind ja schließlich auch Kinder die erst 3 oder 5 sind! Mach dir da mal keine Gedanken, genieße es einfach und denk immer daran es ist alles nur Spaß!

Die packen dich an, erschrecken dich ect. dich verfplgen. Sie dürfen dich nur keine Schmerzen zufügen oder dich an bestimmten intimen Körperstellen betatschen. Aber von hinten kommen und die Hand auf die Schulter legen kein Problem. Ich habe bei meinem Besuch eine Frau gesehen, die ist weinend aus der Anstellschlange abgehauen, weil sie ein paar Monster erschreckt haben. Wenn du zu schreckhaft bist, dann solltest du dich nur im Nickland aufhalten.

ja sie duerfen alles solange keiner verletzt wird

also du musst keine angst haben ;D sie dürfen dir keine schmerzen zufügen und auch sont nichts, wofor man angst haben müsste :D viel spaß