Movie park ab welchen alter alleine?

4 Antworten

Wenn du dir wirklich sicher sein willst, schau dir die Nutzungsbedingungen des Freizeitparks an (Durchs Betreten des Parks erklärst du dich mit diesen Einverstanden)

lg Colo

Meiner Meinung nach stimmt das zwar aber auch aber der moviepark macht bald zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ;)

Makaka
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber sind sie sich wirklich sicher,da viele auch auf anderen fragen geantwortet haben dass dies ab 14 ist

CharlieAffi  10.10.2014, 23:30

Mein Cousin sagte mir,(er ist 12) dass er letztens alleine mit seinem Freund im Movie Park war Aber 1000% bin ich mir da nicht sicher Aber selbst wenn Erwachsenen mitkommen,rennt man da doch eh alleine rum ;)

Klar,ich bin zehn und ich konnte ohne Probleme mit einem Freund alleine in den Park gehen.