Was denkt ihr wieso?

4 Antworten

Mach dir nichts draus gibt bessere Menschen und vor allem viele.

Ich hoffe für dich, dass sie deine Nummer nicht rausbekommt. Das hört sich nicht nach einer Person an, die dringend deine Nummer sucht um dir zu gratulieren. Versuche solche Menschen ( auch deinen Ex eingeschlossen) zu meiden

Lg

Michèle :)

BlueSnowflake01
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch. Hoffe ich auch nicht

Danke dir vielmals für die Antwort 🌹

Puh... naja ich will ja das gute im Menschen sehen also vielleicht will sie sich entschuldigen und/dir gratulieren? Ich meine es ist immerhin schon 6 Jahre her.

ABER sie scheint einen dreckigen Charakter zu haben, also vielleicht will sie nur Frust auslassen

BlueSnowflake01
Fragesteller

Sie hat mich abgrundtief gehasst und sonst hatten wir gar nichts miteinander zu tun. Sie war glücklich darüber dass ich komplett weg war. Bin weggezogen, Nummer gewechselt, keine sozialen Medien daher konnte er mich ja auch nicht mehr Kontaktieren. Deswegen wundere ich mich ja, wieso sie jetzt auf einmal nach 6 Jahren mich sucht

Und glaub mir, du hast vollkommen Recht. Sie hatte/hat wirklich einen widerlichen Charakter

Gib der nicht deine Nummer.

Warum denkt deine Freundin das die in Panik geraten ist? Das geht die doch nix an

BlueSnowflake01
Fragesteller

Ja sowieso :)

Weil ER vielleicht jetzt Kontakt zu mir sucht und sie es mitbekommen hat?