Was denkt ihr, wie schlau seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlau 52%
Extrem schlau 24%
Nicht schlau 14%
Gar nicht schlau 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlau

Ich denke ich bin ein wenig über dem Durchschnitt und, weil es nicht die Möglichkeit "durchschnittlich" gibt nehme ich "Schlau"!

Gar nicht schlau

Habe sogar eine leichte geistige Behinderung. Ich kann z.B. nicht gendern weder in Wort und Schrift. Und ehrlich gesagt "seit" und "seid" habe ich auch nicht sofort gesehen. Wahrscheinlich wie viele Leute haken, harken und hacken nicht auseinander halten können.

Schlau

Wenn ich hier so die ein oder andere Grammatik sehe bzw lese komm ich mir schon sehr schlau vor.

Also jetzt nicht hier in dieser Frage sondern generell auf dieser Plattform.

Extrem schlau

habe in der 4 ten Klasse mal einen IQ Test gemacht. Es kam raus, dass ich hochintelligent bin.

Killer6734  18.08.2023, 15:00

Wer sagt denn, dass du immer noch so Extrem Schlau bist? Du hast über die Vergangenheit gesprochen und nicht über die jetzige Gegenwart. Kannst du dich, denn garnicht aktuell einschätzen? Ein IQ Test sagt auch nicht viel aus, außer, wie schnell man auf die Komplexe Frage, eine Antwort findet und Logisch denkt. Trotzdem Gratuliere ich dir! 🙏

Schlau

Ich weiß nicht alles, aber ich bin wissbegieriger als in der Schulzeit und rede viel mit einer Freundin über alles mögliche und wenn wir was nicht wissen, informieren wir uns so gut es geht, weil es uns interessiert.