Ist sie dumm oder schlau?

5 Antworten

Viele Menschen nehmen aus Ignoranz oder Dummheit an, dass jeder Person eine Familie hat.

Auch an Ostern arbeiten Menschen ganz normal weiter.

Es soll ja Leute geben, die in der Osterzeit was wichtiges zu tun haben. Für mich ist die Osterzeit von Karfreitag bis Ostermontag.

Vielleicht hat sie Freunde und Familie? Mit denen verbringt man die Ostertage schon recht oft - wenn man nicht arbeiten muss

Sie hat schon etwas vor, hätte auch schreiben können ist der Zick Zack Tag. Aber an Ostersamstag sind schon viele bei ihrer Familie.

Manche Leute verbringen Ostern mit der Familie, oft schon ab Samstag. 🤦‍♂️

HoIIy  15.04.2022, 21:48

Schonmal daran gedacht, dass viele Menschen keine Familie haben...

sa652ma  15.04.2022, 23:04
@HoIIy

Das ändert jetzt was daran, dass manche Ostern mit der Familie verbringen?