Was denkt ihr wer wird der Nachfolger von Christian Streich?

4 Antworten

Jogi Löw kehrt zum SC Freiburg zurück

Ja war iwi strange. Heisst für mich übersetzt Ende der Saison. Wer vorplant fördert evntl schon den Co-Trainer oder bindet den Headcoach der 2. mit ein. Der kann gleich die besten Spieler seines Teams mitbringen. Sicht aus beiden Blickwinkeln

Bzw die Anderen beobachten deren Verträge auch auslaufen. Dann muss man nicht die üblichen Dauerentlassungen verpflichten die für Freiburg nicht mal loyal genug wären. DIE stehen auf den Wechselsch... mit am Wenigsten. Die wollen noch dauerhafte klauselfreie Identifizierung. Da die sich auch rchtig aufreibt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Thomas Stamm aus der zweiten mannschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler